Band

Unsere Band findet sich zusammen, um vornehmlich die Familiengottesdienste musikalisch mitzugestalten.
Dabei spielen wir - oft auch bestimmt von der jeweiligen Liedauswahl - in verschiedenen Besetzungen zusammen. Dies bedeutet auch, dass sich die Bandmitglieder nicht jeden Termin freihalten müssen und auch neue und gelegentliche Mitspieler immer herzlich willkommen sind.

Je nach Übeaufwand treffen wir uns zu einer separaten Probe oder unmittelbar vor dem jeweiligen Gottesdienst, um neue Lieder einzuüben oder bekannte aufzufrischen und an die aktuelle Besetzung anzupassen. Oft ist Gelegenheit, einzelne Instrumente/Stimmen mit Vorspielen, Begleit- oder Überstimmen besonders hervortreten zu lassen. Zu vielen Liedern haben wir hierfür Sätze in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Kurzinfos

Vor den jeweiligen Proben/Gottesdiensten werden die Interessenten mündlich/telefonisch oder per Mail angefragt/informiert.
Wer Interesse hat, mitzuspielen, melde sich bitte bei Uwe Weiser.

Uwe Weiser
...oder sprich eines der Bandmitglieder an!