Verschenkmarkt

Nach einer langen Pause wurde 2023 wieder der Verschenkmarkt ins Leben gerufen. Das Organisationsteam um Gabriele Rimmele und Claudia Jaschke konnte viele "ehemalige" und "neue" Mitstreiter gewinnen. Die Warenannahme am 31.03. verlief wie erwartet sehr positiv, es wurden zahlreiche gut erhaltene Waren abgegeben. Am Markttag selbst kamen viele Besucher, das Angebot war breit gefächert, so dass einige Gäste auch mehrere Taschen gekauft und diese gefüllt haben.

Am Pfingstmontag konnte das Verschenkmarktteam den Erlös des Verschenkmarkts an die Evang . Kirchengemeinde und an Pfarrer Julius Ekwueme jeweils in Höhe von 1.739,89 Euro übergeben. Mit diesem Betrag wird die Kirchensanierung der Jakobus-Kirche und das Projekt Amanaogu in Nigeria unterstützt.

Ohne die vielen Helfern, könnte der Verschenkmarkt nicht durchgeführt werden.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Frau Rimmele: 07191/44992
Frau Jaschke: 07193 6525