Kopperation mit Jugendfeuerwehr Burgstetten

Kinder sind eingeladen zu einem "Schnupperabend" bei der Jugendfeuerwehr Burgstetten

by Gemeinde Burgstetten

Menschen setzen sich füreinander ein. Wie tun sie das? Kann ich mich als Kind auch schon mit einbringen?

Wenn die Kinder hören, dass Jesus jedem einen Auftrag gegeben hat, dann ist die Frage: kann ich als Kind denn was bewirken?

Mit der Arbeit in der Jugendfeuerwehr werden die Kinder behutsam an dieses Thema herangeführt. In Kooperation mit der Jugendfeuerwehr Burgstetten, gibt es am Mittwoch, 16. Oktober um 18.30h die Gelegenheit sich mal anzuschauen, was man so tun kann. Herzliche Einladung an alle Kinder, sich das vor Ort anzuschauen. Die Jugendleiter freuen sich über Fragen und Interesse. 

Wir danken der Jugendfeuerwehr Burgstetten, dass sie uns die Gelgenheit zur Zusammenarbeit gibt.