Gratulation zum stellvertretenden Dekan

Die Dekanatskonferenz hat die Dekane und stellvertretenden Dekane gewählt. Wir gratulieren H. Pfr. Ekwueme zur Wahl zu einem der stellvertretenden Dekane und wünschen Gottes Segen

In der Dekanatskonferenz wurden endlich die nötigen Stellen im Dekanat besetzt. Pfr. Kessler von Schorndorf wurde zum neuen Dekan des Dekanates gewählt. Als Stellvertreter haben sich für dieses verantwortungsvolle Amt Pfr. Beck (Backnang) und Pfr. Ekwueme (Oppenweiler) zur Verfügung  gestellt. Etliche Monate hat es nun gedauert, bis sich genügend Kandidaten gefunden haben, um die Wahl stattfinden zu lassen.

In der Wahlkonferenz, wo sich die Kadiadaten mit ihren Komeptenzen und Ansätzen vorgestellt haben, wurden die jeweiligen Kandidaten für die Ämter bestätigt. Die kommisarische Arbeit, die Dekan Unsin in den letzten Monaten getan hat, wurde gewürdigt und er wurde mit einem herzlichen Dank in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. 

Wir wünschen den neuen Dekanen Gottes Segen für Ihr Wirken und die vielfältigen Aufgaben und Anforderungen, die das Dekanat so stellt.